FAQs

Gutscheine

Unsere Gutscheine sind gesetzlich 3 Jahre gültig. Wir lösen Gutscheine aber bis 5 Jahre ein. Ältere Gutscheine können wir leider nicht mehr einlösen.

Ganz gleich was auf einem Gutschein steht oder beschrieben ist. Gutscheine können für alle Leistungen aus dem aktuellen Programm und alle geführten Produkte im Wert des Gutscheines verwendet werden. Der Wert ist anhand der Gutschein-Nummer bei uns hinterlegt.

Unser Empfang ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr immer besetzt. Das ist die beste Zeit um ohne Wartezeit Produkte oder Gutscheine zu kaufen. Gerne können Sie telefonisch oder per Mail Produkte und Gutscheine bestellen. Für Gutscheinbestellungen haben wir auf unserer Internetseite eine Bestellmöglichkeit eingerichtet.

Ja, jeder Gutschein kann in beliebig vielen Teilbeträgen verwendet werden.

Wir haben auf unserer Internetseite ein Bestellformular angelegt. Dort können Sie bequem Gutscheine zur Abholung, zum Postversand oder zum Online-Versand bestellen. Bei Post- oder Onlineversand ist die Zahlung nach erhalt möglich.

Leistungen

Wir verwenden:

Profi-Pflege von Dr. Belter Kosmetik
Tagespflege und Vitalprodukte von Forver Living Products
Spezial-Hautpflege von Fußpunkt
Nagel- und dekorative Kosmetik von LCN
Basenprodukten von Jentschura / Orgon

Unser Bistro-Bereich, der Ruhebereich und unsere Soft-Sauna stehen Ihnen als Gast zu jeder Anwendung kostenlos und ohne Zeiteinschränkung zur Verfügung.

Wenn Sie sich umziehen möchten halten wir Bademäntel und Handtücher für Sie bereit. Bitte bringen Sie nur Ihre eigenen Badeschuhe mit zu Ihrem Termin.

Unsere Soft-Sauna ist vom römischen Kaledarium inspiriert. Ein Raum auf ca. 40°C aufgeheizt. Er ist die perfekte Vorbereitung auf alle Massagen aber auch für kosmetische Anwendungen. Die Soft-Sauna ist nicht textilfrei, es ist ein Bademantel oder ein Saunakilt zu tragen. Wenn Sie die Soft-Sauna vor Ihrer Anwendung nutzen möchten kommen Sie einfach etwas vor Ihrem Termin damit Sie genügend Zeit zum Umziehen und 10 bis 15 Minuten Saunabesuch haben. Bitte teilen Sie uns Ihre frühere Anreise bei Terminvereinbarung oder auch später mit damit wir alles für Sie vorbereiten können.

Wir planen für Ihre Anwendungen jeweils die erforderlichen Räume und Mitarbeiter(Innen) für Sie persönlich. Bitte richten Sie es ein, mind. Ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns zu sein. Wenn Sie früher anreisen möchten um z. B. unseren Spa vor Ihrer Anwendung zu nutzen, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir alles für Sie vorbereiten können.

Private Krankenkassen erstatten in der Regel unsere Massagen, die auf Rezept verabreicht wurden. Wir empfehlen aber in jedem Fall vor Beginn der Anwendungen Rücksprache zu halten. Wenn Ihre Kasse Qualifikationsnachweise benötigt, sprechen Sie uns gerne an. Mit den gesetzlichen Kassen haben wir leider keine Verträge und können daher auch nicht direkt abrechnen.

Aus hygienischen Gründen verwenden wir keine offenen Lacke in unserem Institut. Wenn Sie Ihre Nägel lackiert haben möchten, können Sie gerne eine eigenen Lack mit bringen oder einen Lack aus unserem LCN Sortiment ab Euro 5,00 erwerben und im Anschluß mit nach Hause nehmen.

Produktkauf

Wir verwenden:

Profi-Pflege von Dr. Belter Kosmetik
Tagespflege und Vitalprodukte von Forver Living Products
Spezial-Hautpflege von Fußpunkt
Nagel- und dekorative Kosmetik von LCN
Basenprodukten von Jentschura / Orgon

Unser Empfang ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr immer besetzt. Das ist die beste Zeit um ohne Wartezeit Produkte oder Gutscheine zu kaufen. Gerne können Sie telefonisch oder per Mail Produkte und Gutscheine bestellen. Für Gutscheinbestellungen haben wir auf unserer Internetseite eine Bestellmöglichkeit eingerichtet.

Aus hygienischen Gründen verwenden wir keine offenen Lacke in unserem Institut. Wenn Sie Ihre Nägel lackiert haben möchten, können Sie gerne eine eigenen Lack mit bringen oder einen Lack aus unserem LCN Sortiment ab Euro 5,00 erwerben und im Anschluß mit nach Hause nehmen.

Terminvereinbarung

Termine können Sie ganz bequem per Telefon unter 06436-285180 vereinbaren.

Gerne, speziell bei Gruppenbuchungen, können Sie auch per Mail Terminanfrage an info@wellnature.de senden. Natürlich können Termine auch an unserem Empfang vereinbart werden. Von Montag bis Samstag ist der Empfang in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr immer besetzt. Zu anderen Zeiten kann es zu Wartezeiten kommen.

Wenn Sie sich umziehen möchten halten wir Bademäntel und Handtücher für Sie bereit. Bitte bringen Sie nur Ihre eigenen Badeschuhe mit zu Ihrem Termin.

Wir planen für Ihre Anwendungen jeweils die erforderlichen Räume und Mitarbeiter(Innen) für Sie persönlich. Bitte richten Sie es ein, mind. Ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns zu sein. Wenn Sie früher anreisen möchten um z. B. unseren Spa vor Ihrer Anwendung zu nutzen, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir alles für Sie vorbereiten können.

Wir reservieren für jeden Termin den Raum und eine Mitarbeiterin für Sie. Daher müssen die Termine verbindlich reserviert werden.