WELLNESS ZUHAUSE GRATIS TESTEN

Gesunde Pflege für die ganze Familie!

Vor ein paar Wochen konnte wir wieder einer jungen Mama bei den schlimmen Hautprobleme ihrer Tochter helfen. Schon nach wenigen Tagen hörte das Jucken und Beißen auf und ihr Liebling konnte wieder gut schlafen.

Wie fühlt sich Deine Haut an?

Findest du dich im Pflegeprodukt-Dschungel noch zurecht?
Wir empfehlen schon seit einigen Jahren unsere Produkte aus der reinen Aloe-Vera.
Wenn Du testen möchtest ruf uns gleich an unter 06436-285180 oder schreibe eine Mail an info@wellnature.de!

Warum solltes Du unsere Spitzenprodukte testen?

  • absolut gut verträglich
  • super viel Feuchtigkeit
  • extrem sparsam im Verbrauch
  • sehr vielseitig einsetzbar
  • für die ganze Familie

Damit du deine aktuellen Pflegeprodukte einfach und unkompliziert mit unserer Aloe-Linie vergleichen kannst, haben wir ein SUPER ANGEBOT für DICH!

Wir stellen dir gerne alle Produkte für Dein GESUNDES BADEZIMMER für 4-5 Tage zum Testen zur Verfügung – natürlich GRATIS!

Interesse?

Schicke einfach JETZT eine Mail mit dem Betreff „Testen“ und und einem kurzen Text und wir melden uns in den nächsten Tagen oder ruf an unter 06436-285180  um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Bis dahin BLEIB GESUND!