Valentinstag Angebot – Klick HIER!

Valentinstag Angebot – Klick HIER!

VALENTINSTAG – dieser Tag im Februar ♥ der die Welt in zwei Lager spaltet! Die hoffnungslosen Romantiker und die behaupten, es sei nur eine Erfindung der Blumenindustrie. Aber egal, zu welcher Gruppe du gehörst, eines ist sicher Der VALENTINSTAG ist…

Winterzeit ist Saunazeit ;-)
TAKE A BREAK: SO ENTGEHST DU DEM WEIHNACHTSSTRESS!

TAKE A BREAK: SO ENTGEHST DU DEM WEIHNACHTSSTRESS!

Geschenke besorgen, Weihnachtsmenü planen, das Haus bzw. die Wohnung festlich dekorieren und jede Woche eine andere Weihnachtsfeier: In der eigentlich besinnlichsten Zeit des Jahres haben wir irgendwie so viel um die Ohren wie sonst nie. Deswegen: Take a break –…

SAUNA IST EINFACH GESUND

SAUNA IST EINFACH GESUND

Dieses Jahr schon in der Sauna gewesen? Die Norweger und Finnen lieben sie und auch wir lassen uns gerade in den kalten Wintermonaten gerne zum Schwitzen in der Sauna nieder. Die wohlige Wärme beim Saunieren ist nicht nur ein angenehmer…

HERBST OHNE ERKÄLTUNG

HERBST OHNE ERKÄLTUNG

Bei dir gehören eine Großpackung Taschentücher und Erkältungsmittel zum Herbst regelmäßig dazu? Dann geht es dir wohl wie den meisten, die sich erkälten, sobald die Temperaturen fallen. Mit einem gesunden Aloe-Lifestyle kannst du der Erkältungsfalle entkommen und wirst dich rundum…

WELLNESS ZUHAUSE GRATIS TESTEN

WELLNESS ZUHAUSE GRATIS TESTEN

Gesunde Pflege für die ganze Familie! Vor ein paar Wochen konnte wir wieder einer jungen Mama bei den schlimmen Hautprobleme ihrer Tochter helfen. Schon nach wenigen Tagen hörte das Jucken und Beißen auf und ihr Liebling konnte wieder gut schlafen….

SOFTPACK FLOATING SCHWEBELIEGE

SOFTPACK FLOATING SCHWEBELIEGE

Sanft umschlossen, schwerelos entspannen Das einzigartige Wohlfühlerlebnis und die positive Wirkung auf Haut und Muskulatur machen die Floating-Schwebeliege zu einem Must-Have in deinem Spa-Tag! Eingehüllt in wohlige Wärme und in einem fast schwerelosen Zustand, sorgt sie für eine Entlastung des…

WELL NATURE SAUNA

WELL NATURE SAUNA

Entspannt zur Bestform mit der Kraft der Natur Unsere exklusive finnische Sauna Tauche ein in die Welt der Entspannung und erlebe pure Erholung in unserer exklusiven Sauna. Lass den Alltagsstress hinter dir und gönne dir eine Auszeit für Körper und…

AQUA-FIT MASSAGEN

AQUA-FIT MASSAGEN

Entspannt zur Bestform mit der Kraft der Natur Unsere therapeutische kontaktlose Massage Um die einzigartige AQUA-FIT Wasserstrahl-Massage genießen zu können, müssen Sie sich weder umziehen noch danach duschen. Sie entspannen bekleidet auf der AQUA-FIT-Liege, während Ihr gesamter Körper von einem…

GRÜNER SMOOTHIE LEICHT GEMACHT

GRÜNER SMOOTHIE LEICHT GEMACHT

FOREVER SUPERGREENS™ Nimmst du dir auch jeden Tag vor, deine fünf Portionen Obst und Gemüse zu essen? Und scheiterst oft kläglich?! Dann haben wir jetzt die Lösung für dich: FOREVER SUPERGREENS™, unsere Alternative zum grünen Smoothie. Steckt voller Mikronährstoffe und…