FAQs

Gutscheine

Unsere Gutscheine sind gem. den gesetzlichen Bestimmungen oder bis zum angegebenen Datum gültig.

Wenn kein Datum auf dem Gutschein angegeben ist, gilt als Beleg für das Ausstellungsdatum die betreffende Rechnung oder der betreffende Kassenbon.

Bis zum 31.12.2021 können wir Gutschein ab dem 01.01.2018 mit der Nummer 17998 oder höher einlösen.

Ältere Gutscheine können wir leider nicht mehr einlösen.

Ganz gleich was auf einem Gutschein steht oder beschrieben ist. Gutscheine können für alle Leistungen aus dem aktuellen Programm und alle geführten Produkte im Wert des Gutscheines verwendet werden. Der Wert ist anhand der Gutschein-Nummer bei uns hinterlegt.

Unser Empfang ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr immer besetzt. Das ist die beste Zeit um ohne Wartezeit Produkte oder Gutscheine zu kaufen. Gerne können Sie telefonisch oder per Mail Produkte und Gutscheine bestellen. Für Gutscheinbestellungen haben wir auf unserer Internetseite eine Bestellmöglichkeit eingerichtet.

Ja, jeder Gutschein kann in beliebig vielen Teilbeträgen verwendet werden.

Wir haben auf unserer Internetseite ein Bestellformular angelegt. Dort können Sie bequem Gutscheine zur Abholung, zum Postversand oder zum Online-Versand bestellen. Bei Post- oder Onlineversand ist die Zahlung nach erhalt möglich.

Leistungen

Wir verwenden:

Profi-Kosmetik von Dr. Belter Kosmetik
Tagespflege und Vitalprodukte von Forver Living Products
Basenprodukten von Jentschura / Orgon

Wenn Sie sich umziehen möchten, halten wir Bademäntel und Handtücher für Sie bereit. Bitte bringen Sie nur Ihre eigenen Badeschuhe mit zu Ihrem Termin.

Wir planen für Ihre Anwendungen jeweils die erforderlichen Räume und Mitarbeiter(Innen) für Sie persönlich. Bitte richten Sie es ein, mindestens 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns zu sein. Wenn Sie früher anreisen möchten um z. B. unseren Spa vor Ihrer Anwendung zu nutzen, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir alles für Sie vorbereiten können.

Private Krankenkassen erstatten in der Regel unsere Massagen, die auf Rezept verabreicht wurden. Wir empfehlen aber in jedem Fall vor Beginn der Anwendungen Rücksprache zu halten. Wenn Ihre Kasse Qualifikationsnachweise benötigt, sprechen Sie uns gerne an. Mit den gesetzlichen Kassen haben wir leider keine Verträge und können daher auch nicht direkt abrechnen.

Aus hygienischen Gründen verwenden wir keine offenen Lacke in unserem Institut. Wenn Sie Ihre Nägel lackiert haben möchten, können Sie gerne eine eigenen Lack mit bringen oder einen Lack aus unserem LCN Sortiment ab Euro 5,00 erwerben und im Anschluß mit nach Hause nehmen.

Pflegeproduke

Wir verwenden:

Profi-Kosmetik von Dr. Belter Kosmetik
Tagespflege und Vitalprodukte von Forver Living Products
Basenprodukten von Jentschura / Orgon

Unser Empfang ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr immer besetzt. Das ist die beste Zeit um ohne Wartezeit Produkte oder Gutscheine zu kaufen. Gerne können Sie telefonisch oder per Mail Produkte und Gutscheine bestellen. Für Gutscheinbestellungen haben wir auf unserer Internetseite eine Bestellmöglichkeit eingerichtet.

Aus hygienischen Gründen verwenden wir keine offenen Lacke in unserem Institut. Wenn Sie Ihre Nägel lackiert haben möchten, können Sie gerne eine eigenen Lack mit bringen oder einen Lack aus unserem LCN Sortiment ab Euro 5,00 erwerben und im Anschluß mit nach Hause nehmen.

Terminvereinbarung

Termine können Sie ganz bequem per Telefon unter 06436-285180 vereinbaren.

Gerne, speziell bei Gruppenbuchungen, können Sie auch per Mail Terminanfrage an info@wellnature.de senden. Natürlich können Termine auch an unserem Empfang zu den jeweils gültigen Öffnungszeiten vereinbart werden.

Wenn Sie sich umziehen möchten, halten wir Bademäntel und Handtücher für Sie bereit. Bitte bringen Sie nur Ihre eigenen Badeschuhe mit zu Ihrem Termin.

Wir planen für Ihre Anwendungen jeweils die erforderlichen Räume und Mitarbeiter(Innen) für Sie persönlich. Bitte richten Sie es ein, mindestens 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns zu sein. Wenn Sie früher anreisen möchten um z. B. unseren Spa vor Ihrer Anwendung zu nutzen, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir alles für Sie vorbereiten können.

Wir reservieren für jeden Termin den Raum und eine Mitarbeiterin für Sie. Daher müssen die Termine verbindlich reserviert werden.

Wir reservieren für Ihren Termin exklusiv einen Raum und eine Mitarbeiterin als Bestellung, vergleichbar einer Hotelbuchung. Termine bis zu einer Stunde Dauer, können kostenlos bis 24 Stunden vor dem Termin storniert werden. Die Nachricht muß jedoch rechtzeitig an einem Werkstag innerhalb unserer Geschäftszeiten eingehen.

Wenn mehr Termine storniert werden sollen, müssen wir entsprechend früher Nachricht von Ihnen erhalten, damit wir die Möglichkeit haben, alle Termine wieder vergeben zu können.

Beispiel:
Möchten Sie die Termine für 4 Stunden oder 4 Personen stornieren, benötigen wir Ihre Nachrich mindestens 4 Tage vor dem ersten Termin. Kann nur ein Termin oder eine Person aus einer Gruppe nicht wahrgenommen werden, kann dieser Termin bis 24 Stunden vorher storniert werden.

Auch wenn wir großes Verständnis für plötzliche Ereignisse haben, können wir leider nicht jedes Ausfallrisiko tragen. Anwendungen die nicht rechtzeitig stornierte werden, gleich aus welchem Grund, müssen wir deshalb leider berechnen.

Lesen Die dazu auch unsere AGB.