Neues Programm

NEU – NEU – NEU

Seit 10. Juli 2019 erwartet DICH noch mehr Entspannung & Erholung in unserem Well Nature Spa!

 

DIE KUNST DER GUTEN ERHOLUNG

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen und nur auf einer Wiese gelegen und dir die Nase von der Sonne kitzeln lassen?

Wann war die perfekte Zeit für DEINE Auszeit vom Alltagsstress? Dafür müssen es aber nicht unbedingt die Palmen in der Südsee sein, es reicht auch ein kleiner Abstecher in unseren Well Nature Spa.

Für gute Erholung kommt es nämlich nicht darauf an wie weit man von seinem Zuhause weg ist, sondern wie man seine freie Zeit nutzt. Immer mehr Menschen fällt aber ausgerechnet das Nichtstun besonders schwer und löst noch mehr Stress aus, weil krampfhaft Aufgaben gesucht werden, um die freie Zeit zu nutzen. Dabei bedeutet gute Erholung wirklich einmal gar nichts zu tun, ohne Smartphone, Buch oder Fernsehen. Entspanne dich und zelebriere die Kunst der guten Erholung, um wieder in Balance zu kommen! 

Zeit zum Nichtstun

Gerade wenn du in deinem Alltag viele Dinge gleichzeitig jonglierst und immer auf Achse bist, solltest du deine freie Zeit besonders intensiv nutzen. Wissenschaftler bestätigen, dass dein Gehirn genau das braucht um danach vermehrt produktiv zu sein. Während der Körper faulenzt, läuft das Gehirn auf Hochtouren und schafft Verknüpfungen in Gehirnregionen, die für Selbsterkenntnis und Kreativität zuständig sind. Nicht umsonst wünschen sich Umfragen zufolge immer mehr Deutsche ausreichend Zeit um bewusst dem Müßiggang zu frönen.

Hier die 5 besten Entspannungs-Tipps für deine perfekte Erholung!

  1. Aqua-Fit-Massage – Tiefenentspannung für Rücken, Schulter, Nacken
  2. G’sund mit Moor – Genuss im Schwebebett
  3. Erlebnis-Peeling – Spüre die Kraft der Natur
  4. Basensalz-Packung – lockert und regeneriert
  5. Kräuterblüten-Relaxbad – gegen Anspannung und Stress

Stelle Dir deinen eigenen Wellness-Tag mit unserem neuen Relax-Planer zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.